SCHWARZES BRETT

Hier werden immer wieder Angebote, Suchen oder Nachrichten rund um den Sport hinterlegt. Ein Verein sucht einen neuen Mitarbeiter? Ein neu in Brühl ansässiger Übungsleiter bietet sich an?

Lassen Sie uns also gerne ihr sportliches Anliegen für diesen Teil der website wissen, wir stellen es hier ein!

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht

Der Stadtsportverband Brühl sucht ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dies für punktuelle und seltene Einsätze wie z.B. Mithilfe beim Clemens August-Campus Fest oder beim Tag des Sports. Oder aber auch für regelmäßige Einsätze z.B. im Rahmen von Quartiersmanagement Clemens August-Campus oder von Public Relations Arbeit für.

Im Rahmen der ehrenamtlichen Unterstützung beim Quartiersmanagement freuen wir uns z.B. über helfende Hände bei einem regelmässigen Quartierscafé, Ausrichtung eines offenen Spielenachmittags oder-abends oder bei der Hilfe anderer bereichernder Angebot für die Nachbarschaft des Clemens August-Campus und alle Brühlerinnen und Brühler. Die Infrastruktur gibt es, sie gilt es nun mit Leben zu füllen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner